4. Herren sind Meister 2012/13

Mit einem klaren 9:2 beim TTC Otzberg III sicherte sich die 4. Mannschaft des TTC Eppertshausen am 8. April 2012
die noch fehlenden Punkte zur Meisterschaft in der 2. Kreisklasse.

Zum Spielverlauf:
Nachdem zu Beginn alle Doppel gewonnen wurden, teils jedoch erst nach hartem Kampf, standen die Weichen schon auf Sieg. Die Meisterschaft war damit in greifbare Nähe gerückt.
Im weiteren Spielverlauf konnten dann in den Einzeln weitere 6 Spiele gewonnen werden, womit der TTC IV als Meister feststand.

Klar, dass bei den Spielern richtig Freude über den Gewinn der Meisterschaft 2012/13 aufkam, liegt doch ein solches Ereignis bei den Herren schon Jahre zurück.

4te

Die Meistermannschaft mit Andreas Frank, Axel Dalheimer, Lutz Huhle, Carl Kuntze, Manfred Roßkopf und Klaus Bauer

An dieser Stelle sei erwähnt, dass in der Vorrunde Jan-Ove Dalheimer als die Nummer 1 der damaligen Mannschaft einen erheblichen Anteil zum Erfolg beisteuerte.
Jan spielt aktuell erfolgreich im vorderen Paarkreuz der Dritten.