Impressum
Haftungshinweis

Datenschutz

letzte Änderung
 19.
April 2019

hier das Wetter
für Eppertshausen

wappen
Damenpokal 2019
Spiele vor-rückschau

                              Kreispokalendrunde der Damen 2019

Die Damen des TTC Eppertshausen haben bei der Kreispokalendrunde am 10. Feb. 2019 in Groß-Zimmern den Kreispokal gewonnen.

In einem spannenden Endspiel konnten die Eppertshäuser Damen die Mannschaft vom TuS Griesheim mit 4:2 bezwingen und damit den begehrten Kreispokal nach Eppertshausen holen.

Die erfolgreichen TTC-Damen spielten mit
      Tanja Schade,
      Anne Mann

          und
      Michaela Gahler.


Der TTC gratuliert an dieser Stelle den Damen zu diesem schönen Erfolg.

Damenpokal 2019

Zum Spielverlauf:

In den ersten 3 Einzeln gab es lediglich einen knappen 5-Satz Sieg durch Anne Mann.
 
Beim Zwischenstand von 1:2 musste also das anschließende Doppel gewonnen werden, um im Spiel zu bleiben. Dies gelang dem Doppel Gahler/Schade dann auch in überzeugender Weise.

Derart beflügelt wurden auch die beiden nächsten Einzel von Tanja Schade und Anne Mann in
2 knappen und hochspannenden 5-Satz-Spielen gewonnen und damit zur Freude der zahlreichen Unterstützer die favorisierten Griesheimerinnen mit 4:2 geschlagen.

 

kelle 2
kelle 2
kelle 2
kelle 2
kelle 2
kelle 2
kelle 2
kelle 2

Beim abschließenden kleinen Gläschen Sekt war man sich einig, daß es schön wäre, wenn es mit den TTC_Damen immer so weitergehen könnte.
Spricht wirklich nichts dagegen.