Der Umzug

Von der alten Mehrzweckhalle in die neue Bürgerhalle

Der Zeitrahmen für den Umzug war eng gesteckt. Am 30.1.12 noch ein Punktspiel in der alten Halle, am 1.2.12 bereits das erste Punktspiel in der neuen Halle. Da blieb doch nur der Dienstag dazwischen und das tagsüber bei Schulbetrieb in der MZH und Veranstaltung in der Bürgerhalle.

Umzug 3
Umzug 1

Sei es drum.

Wer konnte da wohl etwas machen?
Antwort: Es konnte nur an den Rentnern hängenbleiben.
Die Rentner-Crew (Kurt Filipp, Jupp Schrod, Carl Kuntze, Klaus Bauer, Wolfgang Stamms, Achim Böhm, Erich Müller und Gerd Klose) war damit in gern angenommenem Zugzwang.
Eine TT-Platte trägt niemand unter dem Arm. Doch zum Glück gab es da ja den Anhänger vom Kurt, der alles erst möglich machte.

Umzug 4

Der TTC ist mit einem ´weinenden´ und einem ´lachenden´ Auge in die neuen Räumlichkeiten umgezogen.

Weinend, konnten wir doch in der alten Halle neben sportlichen Erfolgen auch viele schöne Stunden in der Umkleide erleben, insbesondere vor und nach dem Duschen. Es wurden auch ´wichtige Probleme´ diskutiert. Stellvertretend für alles steht ein längerer Meinungsaustausch über die Probleme beim Verlegen und Verschweißen von Eisenbahnschienen. Hat das etwas mit TT zu tun ?
Die Antwort bleibt offen.
Natürlich wurde auch die erfolgreiche Jugendförderung des TTC in der alten Halle begonnen.

Lachend, weil der Blick des TTC nicht nach hinten, sondern nach vorn gerichtet sein muss. Die neue Bürgerhalle bietet alles, was das Herz eines TT-Sportlers erfreuen kann.
Nutzen wir also die neue Halle, schauen positiv in die Zukunft und sind ein wenig stolz auf Eppertshausen.

.