08. Okt
. 2019

Doppel VM 2017

Doppel-Vereinsmeisterschaft Tischtennis 2017

Am Montag, dem 11.12.2017 fanden sich 22 Spieler um den Vereinsmeister im TT-Doppel auszuspielen.
Wie in den Vorjahren wurden die stärksten Spieler gesetzt und die klassentiefer spielenden Aktiven zugelost. Das gewährleistet spannende Spiele und in etwa ausgeglichene Doppelpaarungen.
Im Doppel-KO System ging es los und nach rd. 3 Stunden Spielzeit stand das Vereinmeister-Doppel fest.
Den dritten Platz belegte das Doppel Albrecht Körner/Jan-Ove Dalheimer. Körner spielt in der siebten Mannschaft, Dalheimer in der ersten Mannschaft.
Im Finale standen sich die Doppel Andreas Hock/Hermann Zuspann (dritte und vierte Mannschaft) und Jens Dony/Josef Schrod (erste und fünfte Mannschaft) gegenüber. In spannenden Sätzen mit starken Ballwechseln setzte sich am Ende Dony/Schrod durch und wurden verdient Doppel-Vereinsmeister 2017.

R. Viertl

letzten 4

Die drei an diesem Abend erfolgreichsten Doppel des TTC.

finale 2 doppel 17
finale 1 doppel 17