Weihnachts-Feier der 6ten

Weihnachtsfeier 2019 der VI. TTC-Mannschaft

Am Samstag, dem 7. Dez. 2019, kamen die Spieler der
6.Mannschaft zusammen, um in geselliger Runde ein paar schöne Stunden zu verbringen.
Eingeladen waren alle Stammspieler, Damen-Ersatzspielerinnen und Ersatzspieler der 7.Mannschaft, einschließlich Partner/innen. Termin- und krankheitsbedingt konnten nicht alle Personen teilnehmen, aber immerhin 13 Personen kamen gerne.

Feier 6te 19 2

Nach leckerem Essen, zubereitet vom Vereinswirt Andreas, kam sofort das zweite Highlight des Abends und zwar Schrottwichteln. Geplant und ausgerichtet durch Capitano Harry Sieb gab es ein Hin und Her des mitgebrachten Schrotts, solange, bis jeder irgend etwas Unsinniges mit nach Hause nehmen musste.

Fazit: Die Weihnachtsfeier verlief wie die spielerischen Begegnungen im Jahr 2019 einfach gut.

Hubert Herrmann

ballon 9