Grillspaß vor Saisonstart in Münster

TTC Nachwuchs:

Grillspaß vor Saisonstart!
Am Sonntag, dem 01. Juni 2014 fand das Saisonabschlussfest der TTC Schüler und Jugend auf dem Freizeitgelände bei Münster statt. Gefeiert wurde, gemeinsam mit den Eltern, die Meisterschaft der Jungend in der Kreisliga und die Meisterschaft der Jüngsten in der Schnupperrunde. Das Wetter spielte mit und so kamen bei strahlendem Sonnenschein und fast sommerlichen Temperaturen sehr viele Teilnehmer mit dem Fahrrad zum Treffpunkt, um entlang der B45 zum Freizeitzentrum zu radeln. Während Grillmeister Sanel Demirovic den Schwenkgrill anheizte, spielten einige Schüler bereits Fußball oder waren am nahen Teich auf Muschelsuche oder testeten die Sport- und Spielgeräte vor Ort.

Das erste mittägliche Hungergefühl wurde mit leckeren Grillspezialitäten wie Putenfleisch, Steaks, Bratwurst und Lammsteaks erfolgreich bekämpft. Danach rundete Kuchen in Hülle und Fülle das reichhaltige Angebot ab.

Besonders gefreut haben sich die Schüler bei der Übergabe der neuen Trikots als Belohnung für die Schnuppermeisterschaft. Doch bekanntlich geht jeder noch so schöne Tag mal zu Ende und die Sonne rückte schon weit in Richtung Westen. So wurde es Zeit, die Spuren der Feier zu beseitigen und in Richtung Eppertshausen aufzubrechen. Besonderen Dank geht an Gourmet-Grillmeister Sanel Demirovic sowie an die Eltern für ihr reges Interesse und leckeren Kuchen- und Salatspenden.