Kreis-Jahrgangs-Meisterschaft 2013

TTC Schüler erfolgreich bei der Kreis-Jahrgangs-Meisterschaft

Die Meisterschaft fand am
 24. Feb. 2013 in Georgenhausen statt.

Jahrgang 2000 mit Sören Schwabel und Cristoph Sonn.
Sören mit Platz 1 und Christoph mit Platz 3 haben den TTC Eppertshausen hervorragend vertreten. In der Gruppenphase konnten sie sich durch zwei sichere Erfolge schnell für die
KO-Runde qualifizieren.
Sören spielte an diesem Tag sehr konzentriert, setzte sich mit 3:0 in der KO-Runde ungeschlagen durch und erreichte Platz 1. Christoph Sonn knüpfte nahtlos an seine Leistungen aus der Gruppenphase an, hielt in allen Sätzen gut mit, hatte jedoch in der Endphase gegen einen versierten Gegner das Nachsehen und erkämpfte sich dennoch hoch verdient Platz 3 auf dem Siegertreppchen.

KJM 1
KJM 2
KJM 3

Jahrgang 2001 mit Niklas Schade.
Niklas gab sein bestes und konnte unter 39 Teilnehmern Platz 5 erreichen. Ein sehr gutes Ergebnis, dass man erst einmal realisieren muss.

Der TTC gratuliert und kann ein wenig stolz auf die gezeigten Leistungen seiner Schüler sein, woran Betreuer und Jugendwart Jupp Schrod sicher seinen Anteil hat.