Mixed VM 2017

Stefanie Gerbig und Pele sind die TT-Mix-Meister 2017

Für die Mix-Meisterschaften 2017 meldeten sich acht Mannschaften an. Nach den Gruppenspielen jeder gegen jeden standen sich im Halbfinale Stefanie Gerbig/Pele gegen Jeannette Schwabel/Fabian Thiehl und Tanja Schade/Thomas Frühwein gegen Jutta Enders/Hermann Zuspann gegenüber.
Nach zwei interessanten Spielen standen die Finalisten fest. Die Verlierer belegten den gemeinsamen dritten Platz.
In einem dramatischen Finalspiel konnten sich dann in der Verlängerung des fünften Satzes Stefanie Gerbig mit ihrem Partner Pele denkbar knapp gegen Tanja Schade und Thomas Frühwein durchsetzen.

mix vm 17 2
mix vm 17 1

Ein wieder mal tolles Tischtennisturnier ging mit einem gemeinsamen Abschluss bei leckerem Essen und Getränken erst spät in der Nacht zu Ende.
Ein Dankeschön geht an alle die zu diesem tollen Abend beigetragen haben.

Heinz Gruber,
2.Vors. TTC Eppertshausen