Schüler VM 2015

Dominik Demirovic ist Schülervereinsmeister 2015 des TTC.

Die alljährlich stattfindende Vereinsmeisterschaft der Schüler wurde bei guter Beteiligung am Sonntag, dem 22. Nov. 2015 in der Bürgerhalle Eppertshausen ausgetragen.

Teilnehmer 1

die Teilnehmer

Teilnehmer 2
organisation

Die Organisation lag im Wesentlichen bei Jupp Schrod,
dem Jugendwart des TTC.
Hier ein Dank an Jupp für die geleistete Arbeit.

spiel 1
spiel 2

Zum Spielmodus: Es spielte ´Jeder gegen Jeden´ in der Klasse der B-Schüler.
So hatte jeder Spieler mehrere Spiele zu bestreiten, für die Zuschauer, in der Regel Eltern der Schüler, sicher auch von Vorteil.

Nach einem dreistündigen Tischtennismarathon konnte sich Dominik Demirovic auch gegen seine beiden Mannschaftskameraden Felix Körner und Hidir Özer durchsetzen und wurde so Vereinsmeister 2015.
Das bessere Satzverhältnis war entscheidend, also letztlich richtig knapp.

Spiel 4

Felix Körner erreichte mit nur 2 Satz Rückstand auf Dominik den 2. Platz.
Hidir Özer konnte den 3. Platz mit 3 Satz Rückstand auf Dominik erreichen.
Julian Gabriel, Leon Vieth und Luis Gensert haben insgesamt jeder nur mit einem Spiel Rückstand verloren.
Leider konnte Colin Murmann verletzungsbedingt die VM nicht zu Ende spielen und musste aus der Wertung genommen werden.

An dieser Stelle geht ein Dank an die TTC-Aktiven für das gezeigte Interesse, an die Zuschauer und an alle Helfer.

kuchen1

Auch ein Dank an die Eltern der Schüler für die leckeren Kuchenspenden nebst Getränken, die sicher zum schönen Gelingen der Schüler-VM 2015 beigetragen haben.