Impressum
Haftungshinweis

letzte Änderung
 04.
Dez. 2017

hier das Wetter
für Eppertshausen

wappen
Sommernachtsfest  2017
Spiele vor-rückschau

Wie in den vergangenen Jahren sollte es auch in 2017 das bei allen Aktiven beliebte Sommernachtsfest geben.
Als Termin war Samstag, der 24. Juni bestimmt.

westermann_1

Wie schon im Vorjahr fand das Fest wieder beim Haus Westermann statt.

Die Anlage war von der Gemeinde Eppertshausen komplett renoviert worden und lässt jetzt keine Wünsche mehr offen.

Auch der Wettergott meinte es gut mit dem TTC, also alles bestens.
Mit anderen Worten, die meisten Schnaken waren ob der momentanen Trockenheit in Eppertshausen einfach zu Hause geblieben - wie schön.

sommer 17 3

Die Teilnahme in diesem Jahr war mit etwa 70 Anwesenden wieder gut, auch bedingt durch die mittlerweile voll in den TTC integrierten TT-Damen.

sommer 17 10

Schon morgens gegen 10 Uhr trafen sich einige TTCler, um beim schon bekannten, bei einigen auch beliebten ´Aufbaufest´ hier und da Hand anzulegen und alles vorzubereiten.
Ein Dank an diese Aktiven, insbesondere den TTC-Vorstand und Willi Müller, die schon im Vorfeld mit ihren Aktivitäten das Fest erst möglich machten.

kelle 2

Um 19:00 Uhr kamen dann die Aktiven nebst Familienangehörigen und sollten bei reichlich Steak, Bier und diversen anderen Getränken einen durchweg spaßigen und amüsanten Abend verbringen, der sich bis in die frühen Morgenstunden erstrecken sollte, 

kelle 2
sommer 17 1

Wie schon in den Vorjahren bewährten sich Klaus Oßwald mit Ehefrau Susi wieder als erfahrene Grillmeister des TTC.

Doch bevor es zum Klaus ging, waren die sehr schmackhaften Beilagen der TTC-Damen (Salate, Kuchen etc,) angesagt, die im Rundbau des Haus Westermann zu finden waren.

Hier ein Dank an die Damen.

Die meisten TTCler hatten den ´weiten Weg´ zum Haus Westermann mit dem Fahrrad zurückgelegt.
Der ein oder andere könnte dabei auch an seinen Führerschein gedacht haben - ist doch vernüftig, oder.

kelle 2
kelle 2
sommer 17 11
sommer 17 9

Ein wenig Anstehen war auch in 2017 nicht zu vermeiden
- ist nun mal so, aber alles OK.

kelle 2
sommer 17 8
sommer 17 2
sommer 17 6
kelle 2

Das Anstehen hat sich offensichtlich gelohnt und das eigentliche Sommernachtsfest kann beginnen mit allem was dazu gehört (Musik, interessante Gespräche über dieses und jenes und nicht zuletzt die Früchte der Grillerei).
Und so sollte es dann weitergehen.

sommer 17 7
kelle 2

Nach dem ein oder anderen Bier bespricht sich sicher alles etwas leichter, TT-Angelegenheiten z.B. oder vielleicht sogar ´was war vor dem Urknall´.

kelle 2

Auch ein schönes Fest neigt sich irgendwann dem Ende zu, daher hier ein Dank an alle, die nicht namentlich erwähnt sind, aber dennoch zum gutem Gelingen 2017 beigetragen haben. 
Sicherlich wird es auch in Zukunft beim TTC Feste dieser Art geben.

 

 

 

kelle 2
kelle 2