Impressum
Haftungshinweis

Datenschutz

wappen
Sommernacht 19
Spiele vor-rückschau
hall of fame

Wie in den vergangenen Jahren sollte es auch in 2019 das bei allen Aktiven beliebte Sommernachtsfest geben. 
Als Termin war Samstag, der 22. Juni bestimmt.

Wie schon im Vorjahr fand das Fest wieder in der neuen Bürgerhalle statt.

kelle 2
kelle 2
kelle 2
kelle 2

Die Teilnahme in diesem Jahr war mit etwa 70 Anwesenden wieder gut, auch bedingt durch die mittlerweile voll in den TTC integrierten TT-Damen.

Schon morgens gegen 10 Uhr trafen sich einige TTCler, um beim schon bekannten, bei einigen auch beliebten ´Aufbaufest´ hier und da Hand anzulegen und alles vorzubereiten.
Ein Dank an diese Aktiven, insbesondere den TTC-Vorstand, die schon im Vorfeld mit ihren Aktivitäten das Fest erst möglich machten.

Um 19:00 Uhr kamen dann die Aktiven nebst Familienangehörigen und sollten bei reichlich Steak, Bier und diversen anderen Getränken einen durchweg spaßigen und amüsanten Abend verbringen, der sich bis in die späten Abendstunden erstrecken sollte, 

Wie schon in den Vorjahren bewährten sich Klaus Oßwald mit Ehefrau Susi wieder als erfahrene Grillmeister des TTC.
Doch bevor es zum Klaus ging, waren die sehr schmackhaften Beilagen der TTC-Damen (Salate, Kuchen etc,) angesagt, die im kleinen Saal der Bürgerhalle zu finden waren.
Hier ein Dank an die Damen.

Ein wenig Anstehen beim Grill war auch in 2019 nicht zu vermeiden - ist nun mal so, aber alles OK.
Das Anstehen hatte sich dann aber gelohnt und das eigentliche Sommernachtsfest konnte beginnen, mit allem was dazu gehört (Musik, interessante Gespräche über dieses und jenes, auch über TT). 
Und so sollte es auch weitergehen, bis wohin ?? - na ja .

Aber auch ein schönes Fest neigt sich irgendwann dem Ende zu, daher hier ein Dank an alle, die nicht namentlich erwähnt sind, aber dennoch zum gutem Gelingen 2019 beigetragen haben. 

Sicherlich wird es auch in Zukunft beim TTC Feste dieser Art geben.

 

kelle 2
kelle 2
kelle 2
kelle 2