Sommernachtsfest 2013
westermann_1

Um 19:00 Uhr kamen dann die Aktiven nebst Familienangehörigen und verbrachten bei reichlich Steak und Bier einen sehr gelungenen Abend.

Auch in diesem Jahr folgten 65 TTC-ler der Einladung zum bei allen Aktiven sehr beliebten Sommernachtsfest.

Schon das Aufbauen und Vorbereiten erstreckte sich über 4 Stunden und war für sich schon ein lustiges Erlebnis, unter den TTC-lern auch bekannt als ´Aufbaufest´.

westermann_2

Klemmt es bei der Organisation oder dem Kulinarischen, kann die gute Stimmung schon mal etwas verbogen sein, nicht so an diesem Abend.
Schon im Vorfeld hatte Henry Hies als diesjähriger Organisator des Festes alles bestens geregelt. An den vielen abwechselungsreichen und sehr schmackhaften Salaten der TTC-Damen konnte nun wirklich niemand vorbei gehen. Dafür, dass es mit dem Fleisch und den Würstchen immer rund lief sorgte Grillmeister Klaus Oßwald mit Ehefrau Susi.
Die Brötchen und das Brot wurden von der Bäckerei Gerbig gestiftet.
Außerdem bedankt sich der Verein bei der Fa. Braunwarth für die Getränkespende.

Für die Mühen der hier Genannten bedankt sich der TTC besonders. Ein weiterer Dank geht an alle, die anderweitig am guten Gelingen des Sommernachtsfestes 2013 beteiligt waren.

Die Teilnahme in diesem Jahr war mit etwa 65 Anwesenden richtig gut, auch bedingt durch die mittlerweile voll in den TTC integrierten
TT-Damen.

Dass der ´harte Kern´ der Feiernden noch die aufgehende Sonne des Sonntages sah, spricht sicherlich für sich.

Fazit: Alle Mühen (Vorbereitung, Auf- und Abbau, Beiträge zum Kulinarischen) haben sich voll ausgezahlt, deshalb soll und wird es beim TTC einfach so weitergehen.

kleine Randbemerkung zum Schluss: Aufgrund des Wetters konnte das Fest in diesem Jahr leider nicht schnakenfrei genossen werden. Man könnte aber auch sagen, die Abwehr der Schnaken förderte das Reaktionsvermögen der Aktiven, was sich für die kommende Saison an der Platte sicherlich positiv bemerkbar machen wird.