Sportlerehrung Nov. 2012
Sportförderung

Hervorragende Jugendarbeit wurde belohnt !
In einer Feierstunde der Jubiläumsstiftung der Sparkasse Dieburg am 26. Nov. 2012 wurde der TTC zusammen mit zwei weiteren Einspartenvereinen für seine hervorragende Jugendarbeit im abgelaufenen Jahr ausgezeichnet. Landrat Schellhaas und Bankvorstand Neßler hoben in dieser Feierstunde den Stellenwert des Sports in unserer Gesellschaft hervor und bedankten sich bei den beteiligten Vereinen für ihre intensive Jugendarbeit.

Sportlerehrung 2

Den Vereinen wurde anschließend Gelegenheit gegeben, ihren Sport und besonders die Jugendarbeit kurz vorzustellen.
In diesem Zusammenhang lobte der 1. Vorsitzende des TTC Reimund Viertl nochmals das Engagement des Jugendwartes Josef Schrod für dessen geleistete Arbeit, ohne die diese Ehrung für den TTC nie zustande gekommen wäre.
Mit den Worten "Wir haben nicht nur einen der ältesten, sondern auch einen der besten Jugendbetreuer im Kreis" schloss der Vorsitzende seine Ausführungen.

ehrung 3

Der TTC bedankt sich nochmals recht herzlich bei der Jubiläumsstiftung der Sparkasse Dieburg für diese Auszeichnung, die in vollem Umfang der Jugendarbeit zugute kommt.