Sportlerehrung 2013 der Gemeinde

Sportlerehrung durch die Gemeinde am 9. Nov. 2013
Auch in diesem Jahr ließ es sich die Gemeinde nicht nehmen, die Sportler zu ehren, die es durch Trainingsfleiß und Können zur Meisterschaft in ihrer jeweiligen Disziplin gebracht hatten.
Jede Gemeinde kann stolz auf Meister aus ihren Reihen sein, tragen sie doch auch dazu bei, die Gemeinde über die Ortsgrenzen hinaus in ein gutes Licht zu stellen. Der TTC konnte sich erfreulicherweise auch in 2013 daran beteiligen.

Meister 4te

Im Rahmen der Sportlerehrung wurden die Spieler der 4. Mannschaft des TTC ausgezeichnet.
 Axel Dalheimer, Jan-Ove Dalheimer, Lutz Huhle, Carl Kuntze, Manfred Rosskopf, Andreas Frank und Klaus Bauer konnten für den TTC die Meisterschaft in der 2. Kreisklasse erringen.

Pokal 6

Die Schülermannschaft des TTC mit Sören Schwabel, Christoph Sonn, Patrick Bourhofer und Niklas Schade wurde für den Gewinn des Bezirkspokals geehrt.

KM 2013

Sören Schwabel nahm als Kreismeister der Schüler an der Sportlerehrung teil.

Der TTC gratuliert an dieser Stelle allen Meistern. Eigentlich könnte es immer so weiter gehen.