Impressum
Haftungshinweis

Datenschutz

letzte Änderung
 13.
Nov.. 2018

hier das Wetter
für Eppertshausen

wappen
was beim TTC so anliegt


nächster Termin:  Samstag 24.11.2018 Vereinsmeisterschaft Schüler und Herren
für weitere Termine (z.B. kein Training) klick  hier
 

kelle 2
Spiele vor-rückschau
kelle 2
kelle 2 kelle 2

TTC-Sommernachtsfest 2018

Wie in den vergangenen Jahren sollte es auch in 2018 das bei allen Aktiven beliebte Sommernachtsfest geben. 
Als Termin war Samstag, der 23. Juni bestimmt.

Fand das Fest im Vorjahr noch beim Haus Westermann statt, so entschied der TTC-Vorstand im Vorfeld, das Sommernachtsfest 2018 in die Bürgerhalle zu verlegen.

Mitentscheidend war wohl die Möglichkeit, das am gleichen Tag um 20:00 Uhr stattfindende Fußballspiel der deutschen Mannschaft gemeinsam auf der Leinwand der Bürgerhalle sehen zu können. Daher Festbeginn schon um 18:00 Uhr.
Die Frage ´wo sind weniger Schnaken´, beim Haus Westermann oder bei der Bürgerhalle, kann nur von den Schnaken selbst beantwortet werden.
Auch der Wettergott meinte es gut mit dem TTC, also alles bestens.
Mit anderen Worten, die meisten Schnaken waren ob der momentanen Trockenheit in Eppertshausen dann wohl doch einfach
zu Hause geblieben - wie schön.

Schon morgens gegen 10 Uhr trafen sich einige TTCler, um beim schon bekannten, bei einigen auch beliebten ´Aufbaufest´ hier und da Hand anzulegen und alles vorzubereiten.
Ein Dank an diese Aktiven, die schon im Vorfeld mit ihren Aktivitäten das Fest erst möglich machten.
Wie schon in den Vorjahren bewährten sich Klaus Oßwald mit Ehefrau Susi wieder als erfahrene Grillmeister des TTC.
Doch bevor es zum Klaus ging, waren die sehr schmackhaften Beilagen der TTC-Damen (Salate, Kuchen etc,) angesagt.
Hier ein Dank an die Damen.
Gefeiert wurde dann bei dem ein oder anderen Glas bis in die späte Nacht.

Aber auch ein schönes Fest neigt sich irgendwann dem Ende zu, daher hier ein Dank an alle, die nicht namentlich erwähnt sind, aber dennoch zum guten Gelingen des Sommernachtsfest 2018 beigetragen haben. 
Sicherlich wird es auch in Zukunft beim TTC Feste dieser Art geben.

 

Am 26.05.2018 führte der TTC Eppertshausen erstmals ein Schleifchenturnier in der Bürgerhalle durch.

TTC Eppertshausen, Stephan-Gruber-Schule und Hessischer Tischtennisverband 
begeistern Schüler für Tischtennissport! in der Bürgerhalle (TT Schul-AG im April 2018)


Damen-Bezirkspokal im Februar 2018

Am Samstag, dem 27.01.2018 fand der Familienabend des TTC in der TAV-Halle statt.

Doppel-Vereinsmeisterschaft Tischtennis 2017

Am Samstag, dem 25.11.2017 wurden die Tischtennis-Vereinsmeisterschaften 2017 in der Bürgerhalle ausgetragen.

Am Samstag, dem 25. November 2017 fand die Vereinsmeisterschaft 2017 der Schüler in der Bürgerhalle Eppertshausen statt.

Vereinstag 2017 der Gemeinde Eppertshausen in der Bürgerhalle

Ausflug der TTC Radgruppe nach Prag im Mai 2017

Wie in den vergangenen Jahren fand auch in 2017 das bei allen Aktiven beliebte Sommernachtsfest des TTC
am Samstag, dem 24. Juni statt.

Besuch in Miltitz im Juni 2017