Impressum
Haftungshinweis

letzte Änderung
 04.
Okt. 2017

hier das Wetter
für Eppertshausen

wappen
Trainingsabend des TTC
Spiele vor-rückschau

Ein ganz normaler Trainingsabend, oder ???
Das Bild von einem x-beliebigen Training sollte für sich sprechen, zeigt es doch auf, dass das Training von den TTC-Mitgliedern sehr gut angenommen ist.
Klar, die neue Bürgerhalle trägt im positiven Sinne auch erheblich dazu bei.
Zwölf Tische können in der Bürgerhalle gestellt werden und nicht selten sind alle Tische belegt, wobei noch mehrere Spieler auf eine Trainingsmöglichkeit an der Bande warten.

Die Trainingszeiten sind:
      Montag, Mittwoch und Freitag ab 20:00 Uhr
für die Herren.
     Donnerstag ab 20:00 Uhr
für die Damen

Schüler/Jugend-Training Freitag ab 18:00 Uhr , wobei Damen/Herren auch hier trainieren können

 

kelle 2
kelle 2 kelle 2
TT-Trainingstag

Kamen zu Beginn der Saison dank des TTC-Projektes „Jugendoffensive“, das von Jens Dony und unserem Jugendwart Josef Schrod ins Leben gerufen wurde und der Zusammenarbeit mit der örtliche Schule wieder etliche Schüler zum TTC, sind es auch vermehrt neue bzw. wieder aktive Mitglieder, die Freude am TT-Sport gefunden haben.

Was gibt es noch ?
Die Leistungsbreite innerhalb des TTC ist nicht extrem groß (keine Spieler in der Oberliga etc.).
Vorteil: Es gibt keine Berührungsängste. Jeder spielt gegen jeden, für Anfänger sicher von Vorteil.

Noch mal, jeder kann mitmachen, auch Anfänger.

TT-Trainingstag 2
TT-Trainingstag 3

Nach dem Training sitzt man noch ein wenig beisammen und beredet dieses und jenes.
Wer möchte, rundet die Sache mit einem Bier ab.