TTC ´On Tour´ 2012

TTC Eppertshausen „on Tour“ an der Bergstraße und im Kraichgau (Sommer 2012)

TTC tour 2012

Seit nunmehr elf Jahren bereiten sich einige Spieler aus dem Tisch-Tennis-Club bei einer Wochenendradtour auf die neue Saison vor. Auch in diesem Jahr waren 10 TTC´ler „on Tour“. Mit dem Rad fuhr die Gruppe am frühen Freitagmorgen nach Darmstadt und weiter mit dem Zug nach Heppenheim. Nach einigen „Auf und Abs“ in den Weinbergen der Bergstraße, fand die Truppe den beliebten Radwanderweg und über die Zwischenstation Weinheim erreichten alle Heidelberg. Hier schloss sich ein kurzer Bummel durch die Altstadt an. Nach einer kleinen Stärkung ging es nur noch wenige Kilometer zum Zielort Leimen. Die Zimmer für die beiden Übernachtungen waren vorgebucht und am nächsten Tag strampelte die Truppe nach Bad Schönborn, zum Startpunkt der „Wohlfühltour“ durch die abwechslungsreiche und etwas hügelige Kraichgauer Landschaft. Nach einem kurzen Aufenthalt im Biergarten am Badesee erreichte die Gruppe wieder den Startpunkt. Am Sonntag ging für die TTC „On Tour“ Gruppe nach 160 km die Radtour bei Dauerregen und mit viel Zugfahrt von Heidelberg bis nach Ober-Roden, bei einem Einkehrschwung im Haus Valentins´ leider schon wieder zu Ende. Bis zum nächsten Jahr bei der „TTC on Tour“