Verstärkung der 1. Herren

Verstärkung der 1. Herren für die kommende Runde 2020/21 durch
Sören Schwabel und Martin Wolf

Nach der souveränen Meisterschaft – ungeschlagen Meister - der ersten Mannschaft in der Bezirksklasse, was den Aufstieg in die Bezirksliga zur Folge hatte, konnte der neue Mannschaftsführer
Jens Dony den ersten Neuzugang begrüßen.
Sören Schwabel, der beim TTC das TT-Spiel in der Schüler- und Jugendmannschaft erlernte und da große Erfolge feierte, kehrt nach rd. sechs Jahren, in denen er bei anderen Vereinen höherklassig spielte, wieder zu seinem Heimatverein zurück.
Der TTC freut sich, Sören wieder in den eigenen Reihen zu haben. Er stellt eine große Verstärkung der ersten Mannschaft, die das Ziel Klassenerhalt ausgegeben hat, dar.
Zurück kam auch seine Mutter Jeannette Schwabel, die nach einer kurzen Zeit beim TTC Darmstadt zurück zu uns fand und ebenfalls eine große Verstärkung unserer erfolgreichen Damenmannschaft darstellen wird.

Die Herren-Mannschaften der Vorrunde der Saison 2020/21

Sören
Martin1

Als zweiten Neuzugang konnte der TTC Eppertshausen für die kommenden Bezirksligasaison Martin Wolf verpflichten. Wolf reiht sich an Position 2 in der 1. Mannschaft ein und ist kein Unbekannter in unseren Reihen.
Vor 5 Jahren trainierte er bereits die 1. Mannschaft und die Perspektivspieler. Zuletzt war Wolf für den TSV Langstadt in der Bezirksliga aktiv, hat jedoch auch schon in der Verbands- und Hessenliga langjährige Erfahrung sammeln können.
Als Linkshänder bildet er mit Jan-Ove Dalheimer zukünftig das Spitzendoppel des TTC.
Wir freuen uns auf viele erfolgreiche Einsätze. Mannschaftsführer Jens Dony freut sich über die Verstärkung.

Reimund Viertl