Kreispokal 2020

Großer Erfolg des TTC bei den Kreispokalendspielen am 9. Feb. 2020 in Groß-Zimmern!

Gleich drei Mannschaften des TTC waren für die Endspiele um den Kreispokal qualifiziert. Während die Damenmannschaft schon öfters den Kreispokal holen konnte, waren bei den Herren die zweite und vierte Mannschaft vertreten.

Kr Pokal 2020

Das Bild zeigt die Pokalsieger v.l.n.r:
Tanja Schade, Robert Schimo, Anne Mann, Fabian Thiel, Michaela Gahler, Andreas Hock und Steffi Gerbig, Mannschaftsführerin der Damen.

Kr Pokal 2020 2

4. Herren
Im Endspiel der zweiten Kreisklasse verlor unsere Vierte mit Norbert Beckmann, Dennis Mumme und Willi Müller nur denkbar knapp mit 3:4 gegen Sickenhofen I, nachdem zuvor Reinheim IV klar geschlagen wurde

2. Herren
Beim Spiel der zweiten Mannschaft in der ersten Kreisklasse war es ähnlich spannend, allerdings diesmal mit dem besseren Ausgang für den TTC.
Im Endspiel setzten Sich Fabian Thiel, Andreas Hock und Robert Schimo mit 4:3 gegen Hähnlein durch.
Nach Siegen von Schimo im Einzel und Schimo/Thiel im Doppel lag man zwar beim Zwischenstand von 2:3 zurück und hatte im dann folgenden Spiel nach einem Satzrückstand von 0:2 durch Fabian Thiel nur noch wenig Hoffnung auf das letzte und dann entscheidende Spiel. Mit einer hervorragenden Leistung drehte Fabian jedoch sein Einzel und gewann zum viel umjubelten 3:3 Ausgleich.
Jetzt war Andreas Hock gefordert, den Erfolg für den TTC perfekt zu machen. Dies gelang ihm mit einem klaren 3:0, was schließlich zum Endstand von 4:3 und damit zum Pokalsieg führte.

Ist etwa der sehr gelungene Familienabend des TTC vom Vorabend mit Benedikt Berker als Moderator noch gar nicht zu Ende und soll in Zimmern fortgeführt werden ???

Die Antwort muß offen bleiben.

Damen
Nach einem 3:0 Vorsprung unserer Damen mit Tanja Schade, Anne Mann und Michaela Gahler sah alles nach einem klaren Sieg aus. Doch dann drehte der Gegner Niedernhausen auf und glich zum 3:3 Unentschieden aus.
Mit Nervenstärke und starkem Spiel setzte sich dann aber Anne Mann mit einem 3:1 Sieg im letzten und entscheidenden Spiel durch und der Pokalsieg der Damen war perfekt.

Alle drei Mannschaften wurden von über 20 Fans aus Eppertshausen mit entsprechendem Beifall tatkräftig unterstützt.

Die Damenmannschaft sowie die zweite Herren-Mannschaft haben sich damit für die Bezirkspokalendspiele am 07. und 08.03.2020 in Rimbach
qualifiziert und hoffen auf einen ähnlichen Fanzuspruch zur Unterstützung.

Pokalgewinn 2018

Pokalgewinn 2019