Wir über Uns

Rabe 3

Der TTC Eppertshausen ist ein reiner Tischtennis-Verein mit 162 Mitgliedern, der sich über viele Jahre mit guter Jugendarbeit und erfolgreich spielenden Seniorenmannschaften einen guten Namen in der Region erspielt hat.

Spiel- und Trainingsort ist die neue Bürgerhalle in Eppertshausen.
Einige Aktive sehen das mit einem weinenden und einem lachenden Auge, war es doch in der alten MZH sehr schön, insbesondere den gelenkschonenden Fußboden werden wir vielleicht vermissen.

TTC Clublied

hall of fame

Der TTC ist offen für neue Mitglieder.

Aufnahmeformulare: bitte den Vorstand oder Jugendwart ansprechen.

Wer also Spass am TT hat, ist zu den bekannten Trainingstagen eingeladen. Anfänger sind natürlich auch willkommen.
Nur zur Info: Geselliges hat beim TTC einen hohen Stellenwert.

Spielberichte sind auf den Internet-Seiten des HTTV sowie im wöchentlich erscheinenden ´Eppertshäuser Blättchen´ ersichtlich.

neue Satzung: am 24. Feb. 2011 durch die Mitgliederversammlung beschlossen
.
Anregungen, Vorschläge sowie Lob und/oder Kritik, den TTC betreffend, sind stets willkommen.