Damen VM 2012

Stefanie Gerbig wiederholt 2012 Ihren Titel Vereinsmeisterin der Damen

Zum Jahresabschluss, am 14. Dez. 2012, fand die Vereinsmeisterschaft 2012 im Einzel für die Damen statt.

Die Beteiligung war sehr gut und es wurden wie im vergangenen Jahr zwei Gruppen ausgelost, um im Spiel jede gegen jede die Teilnehmer für die Viertelfinals auszuspielen.
Schon in den Gruppenspielen zeigte sich, dass die vier Damen aus der ersten Mannschaft an diesem Abend schwer zu schlagen waren.
Im den Halbfinals kam es dann zum Aufeinandertreffen der Vier. Hier setzte sich im ersten Spiel die aktuelle Nr. 2 Kathrin Titze gegen Tina Beetz und im zweiten Halbfinale Stefanie Gerbig gegen Tanja Schade durch.
Im Spiel um Platz drei siegte Tanja Schade und im folgenden spannenden Finale siegte dann wie im letzten Jahr unsere Nr. 1 Stefanie Gerbig gegen Kathrin Titze.

Damen VM 12

Der TTC gratuliert der neuen Vereinsmeisterin.