Schüler VM 2014

Schüler-Vereinsmeisterschaft 2014 des TTC

Um Chancengleichheit für alle Teilnehmer sicher zu stellen, wurde die Vereinsmeisterschaft der Schüler im Modus ´Jeder gegen Jeden´ ausgetragen. In diesem Modus gab es folglich kein Endspiel im eigentlichen Sinne. Meister sollte der Schüler mit den meisten gewonnenen Spielen sein. Da die einzelnen Begegnungen auf mehrere Spieltage verteilt waren, wurde bereits im Dezember letzten Jahres damit begonnen.

Am Ende hatte Hidir Özer die meisten Punkte erzielt.

Der Vereinsmeister 2014 der
TTC-Schüler heißt damit Hidir Özer.

Der TTC gratuliert an dieser Stelle dem Meister. Hidir errang den begehrten Titel überlegen gegen acht Konkurrenten ohne einen einzigen Satzverlust.
Ebenfalls auf dem ´Treppchen´ standen Colin Murmann und Felix Körner.

schüler vm 2
schüler vm 7

Die einzelnen Platzierungen wurde am Freitag, dem 20.3.2015, abends in der Bürgerhalle von Jugendleiter Jupp Schrod und Betreuer Willi Bruchmann bekannt gegeben und besonders die drei Erstplatzierten mit Pokal und Urkunde geehrt. Schön, dass auch die Eltern der Spieler dabei sein konnten.
Die nachfolgend platzierten Teilnehmer dieser Meisterschaft, die auch ihr Können unter Beweis stellen konnten, erhielten Medaillen.

Hier die Platzierungen:

• Hidir Özer
  • Colin Murmann
  • Felix Körner
  • Leon Vieth
  • Luis Gensert
  • Dominic Demirovic
  • Lars Risch
  • Leon Gensert
  • Leon Joha (jüngster Spieler)

Zum Ausklang dieses sportlichen, aber auch schönen Abends trafen sich alle Teilnehmer in gemütlicher Runde. Ein paar Pizzen und Getränke waren hier sicherlich durchaus hilfreich.

Ein dickes Dankeschön geht an die Eltern, die mit ihrer Anwesenheit ihr Interesse am Tischtennissport und dem TTC-Eppertshausen bekundeten.