Generalversammlung 2015 des TTC

Generalversammlung des TTC am 27.3.2015 in der TAV-Halle

Pünktlich um 20:00 Uhr eröffnete der 1. Vorsitzende die diesjährige Mitgliederversammlung.

Nach der Gedenkminute für die verstorbenen Vereinsmitglieder gab der Rechner Dirk Spinnler, der aus persönlichen Gründen aus dem Vorstand ausscheidet, einen Überblick über die finanzielle Situation des Vereins. Bedingt durch das Jubiläumsfest im Juni letzten Jahres konnte 2014 mit einem positiven Ergebnis abgeschlossen werden.
Die Kassenprüfer Petra Thiel und Michael Sonn bescheinigten dem Rechner eine einwandfreie Kassenführung.
Für die satzungsgemäß ausscheidende Kassenprüferin wurde Heinz Dony als neuer Kassenprüfer gewählt.

Nach den Berichten der Mannschaftsführer Herren, Damen und des Jugendwartes Josef Schrod folgte der Bericht des 1. Vorsitzenden. In seinem Bericht ging er auf die aktuelle sportliche Situation der jeweiligen Mannschaften ein und bedankte sich bei allen
Vorstandsmitgliedern für die in 2014 geleistete Arbeit.
Neben den sportlichen Aktivitäten sprach er auch den außersportlichen Bereich an, stellvertretend hier erwähnt die hervorragende Organisation des Familienabends und des Jubiläumsfestes durch Henry Hies und besonders durch Willi Müller.
Auch der Besuch der Freunde in Miltitz/Sachsen war dank Heinz Gruber wieder ein voller Erfolg.

Vor der Neuwahl bedankte sich Kurt Filipp beim gesamten Vorstand für dessen Einsatz für den Verein und stellte den Antrag auf Entlastung des Vorstandes.
Die Entlastung erfolgte einstimmig. Danach wurde der Vorstand neu gewählt und setzt sich wie folgt zusammen: 1. Vorsitzender Reimund Viertl, 2. Vorsitzender Heinz Gruber, Rechner Albrecht Körner, Schriftführer Hubert Herrmann, Jugendwart Josef Schrod, Veranstaltungsleiter Henry Hies, 2. Veranstaltungsleiter und Beisitzer Willi Müller.

Nach der Bekanntgabe einiger Termine für das neue Jahr und einer regen Diskussion beim TOP Verschiedenes wurde die Versammlung gegen 22:00 Uhr geschlossen.
Das Protokoll der Mitgliederversammlung vom 25.04.2014 lag vor und während der Versammlung zur Einsicht aus und wurde einstimmig genehmigt.