Familienabend 24

Närrischer TTC-Familienabend am 27.Januar 2024
erneut ein voller Erfolg

clown 4

Der TTC Eppertshausen veranstaltete erneut im Hotel Restaurant Krone seinen närrischen Familienabend.
Der gute  Service der Krone und der von Vera Schimo und Carolin Hock geschmückte Raum verliehen diesem Abend einen angemessenen Rahmen.
Der erste Vorsitzende des TTC Jens Dony konnte 100 Mitglieder und Freunde des Vereins begrüßen, womit auch der letzte freie Platz gefüllt war.
In seiner Rede dankte Dony zunächst der Gemeinde für die kostenfreie Bereitstellung der Bürgerhalle, sowie der BBBank, dem Landkreis Darmstadt-DIeburg und erneut der Gemeinde Eppertshausen für Spenden und Zuschüsse.

Im weiteren Verlauf des Abends wurden die Doppelvereinsmeister (1. Platz Harry Sieb und Horst Fisch, 2. Platz Fabio Sopp und Jan Wich, 3. Platz Steffen Wich und Gerd Klose) geehrt.

Im Einzel belegten Markus Weiß und Daniel Elhs den gemeinsamen 3. Platz.
Vizevereinsmeister wurde Jan Wich, der sich in einem packenden Endspiel mit 2:3 dem neuen Vereinsmeister Pele Aydin geschlagen geben musste.

Für 1.300 Spieleinsätze wurde Hermann Zuspann geehrt, der aktuell für die 4. Mannschaft auf Punktejagd geht.
Für 40 Jahre Mitgliedschaft konnten Stefan Herges, Bodo Steinhof, Andreas Frank und
Kurt Filipp geehrt werden.
60 Jahre Mitglied beim TTC ist Willi Müller, der jahrelang durch den Familienabend führte.
70-jährige Mitgliedschaft konnte an Karl Euler, Hans Müller, Gründungsmitglied Harald Müller und unseren Spieler der 6. Mannschaft, Manfred Rosskopf, verliehen werden.

Nach den Ehrungen stärkte sich der Verein bei leckerem Essen, bevor Wirtschaftsausschuss Benedikt Berker gekonnt durch das abwechslungsreiche und von ihm zusammengestellte Programm führte.
Nachdem Leni Ries aus Münster die Geschichten aus der Region zum Besten gab, entführte die Tanzgruppe FairIT auf das weite Meer.
Die lustigen und abwechslungsreichen Reden von Eppertshausens „goldischstem Kerl“, dem TTC Jugendspieler Marc Sperl und dem Sitzungspräsidenten des 1. Fastnachtsclub "Promille - Horsch mer hawwe Doscht“ Reiner Sperl heizten die Stimmung weiter an, ehe
DJ Ötzi und Howard Carpendale einige Schlager zum Besten gaben.
Der Vortrag als Weltreisender von Willi Müller und das verjüngte TTC-Männerballett mit dem Motto Disney rissen das Publikum abschließend von den Stühlen.

Nach dem Ende des Programms wurde die Tanzfläche mit der integrierten Hütchenbar gestürmt und der Abend endete erst in den frühen Morgenstunden.

ballon 8
clown 4