Sportlerehrung 2012 der Gemeinde

Am 6. Nov. 2012 fand in der TAV-Halle die Ehrung der Sportler statt, die in diesem Jahr einen Meistertitel in ihrer Disziplin erringen konnten. Wie wir meinen, ein sehr schöner Brauch der Gemeinde Eppertshausen. Bürgermeister Helfmann ließ es sich nicht nehmen, die Ehrung persönlich vorzunehmen.
Dafür ein Dank von allen TTC-Sportlern.

ehrung 2

2012 war ein besonders erfolgreiches Jahr für den TTC. Alle gemeldeten Jugend/Schüler Mannschaften (4 Jugend, 1 Schüler) waren am Ende ganz vorn in ihrer Klasse, stellten damit den Meister. Klar, dass der TTC damit einen Schwerpunkt bei der Siegerehrung 2012 durch die Gemeinde darstellen konnte.

ehrung 4
ehrung 6
ehrung 3

Neben den Spielern selbst hatten natürlich auch Jugendwart Jupp Schrod und Trainer Damian Popscheck einen erheblichen Anteil an den Erfolgen. Auch dafür Dank und Anerkennung des TTC. Leider konnte nur Jupp an der Feier teilnehmen.

Was bleibt, ist ein Blick nach vorn. Jedem muss klar sein, dass das in der Jugendförderung des TTC in 2012 Erreichte kaum zu wiederholen und noch schwerer zu toppen ist. Dennoch bleibt die Hoffnung und Zuversicht, dass auch in kommenden Jahren wieder TTC-Mannschaften an der Siegerehrung der Gemeinde Eppertshausen teilnehmen werden.

ehrung 1